Ich beschäftige mich seit 1997 als Dipl.Grafik Designer mit der visuellen Kommunikation und widme mich den vielseitigen Aufgaben, die einer Gestaltung bedürfen. Die Bereiche sind sowohl klassisches Print-, als auch Screen- und On-Air Design. Als Art Director betreue ich teilweise sehr aufwändige Fotoproduktionen und zeichne in der Regel auch für die Gestaltung mit den Ergebnissen der Produktionen verantwortlich.
Die gestalterischen Schwerpunkte sind weit gefächert und variieren je nach Aufgabenstellung von klaren grafischen oder fotografischen Lösungen bis hin zu aufwändigen Illustrationen und Composings, Dabei ist unerheblich, ob sie mit einem kleinen oder einem großen Budget verbunden sind. Es gibt für jede Aufgabe mindestens eine perfekte Lösung - und mein Bestreben ist es stets, diese heraus zu arbeiten.

Thomas Atzenbeck Design // Brand-Verhalten